cleversoft group GmbH+49(0)89 288 51110
Support Ticket eröffnen Support Ticket eröffnen
Jetzt abonnieren
Jetzt abonnieren

cleversoft – Ihre Expert: innen für erstklassige Compliance-Software.

Team cleversoft

Wir supporten tausende Nutzer*innen mit erstklassigen Compliance-Lösungen und -Services.
Das cleversoft Expertenteam hält unsere Technologie täglich auf dem neuesten Stand, um Ihre Compliance jederzeit vollständig zu gewährleisten. Unsere mehr als 1000 Kunden weltweit schätzen die reaktionsschnelle, sofortige Anpassung unserer Services an die neuesten regulatorischen Änderungen.

Was wir tun

Wir lösen Compliance-Herausforderung für Sie.
cleversoft entwickelt Compliance-Software und korrespondierende Services auf Basis jahrelanger Branchenerfahrung und fundierter Expertise aus erster Hand. Banken, Vermögensverwalter, Versicherer und Pensionsfonds vertrauen auf unser Fachwissen, wenn es um die Wahl der richtigen Lösungen für individuelle Anforderungen geht.

Unsere Vision

Wir sind der One-Stop-Shop für moderne Lösungen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in der Finanzdienstleistungsbranche. Mit dem cleversoft Compliance Commitment garantieren wir, dass Sie keine regulatorischen Änderungen oder Aktualisierungen verpassen, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind.


RegTech liegt in unserer DNA

cleversoft befindet sich auf dem bestem Weg, die Nummer 1 der RegTech-Dienstleister in Europa zu werden. Mit Engagement, harter Arbeit und einer starken Unternehmenskultur setzen wir alles daran, Ihre erste Wahl für Softwarelösungen und Services im Bereich der regulatorischen Compliance zu sein.

Lassen Sie uns darüber sprechen, was wir für Sie tun können.


Erschließen Sie sich eine neue Welt der Effizienz, indem Sie die Businesslösungen von cleversoft nutzen.

Kontaktieren Sie uns
Schnelle Umsetzung
Von der Bereitstellung einer kostenlosen Testversion bis hin zur Implementierung komplexer Lösungen - wir führen Sie schnell zum Erfolg.
Compliance Commitment
Das cleversoft Compliance Commitment garantiert Ihnen, dass Sie keine wichtigen regulatorischen Updates verpassen.
Customer Success
Unser branchenführender Customer Success begleitet Sie von der Implementierung bis zum Upgrade.

Lassen Sie uns darüber sprechen, was wir für Sie tun können.


Erschließen Sie sich eine neue Welt der Effizienz, indem Sie die Businesslösungen von cleversoft nutzen.

Kontaktieren Sie uns

Engagiertes Management

Gemeinsam mit unseren mehr als 180 Mitarbeitenden engagiert sich das cleversoft Management-Team täglich dafür, die RegTech Servicelandschaft in der Finanzdienstleistungsbranche auf ein neues Level zu heben.

Picture of Management team

cleversoft in Zahlen

cleversoft in Zahlen

Mehr als 1.000 zufriedene Kunden genießen die durchgehende Flexibilität bei der Einhaltung der neuesten gesetzlichen Vorschriften. Jeden Tag gibt unser erfahrenes Expertenteam alles, um die Technologie hinter unseren Services voranzutreiben und Compliance zuverlässig zu gewährleisten.

2004gegründet von Florian M. Clever
180+Mitarbeitende
95%Kunden mit Sitz in Europa
1000+zufriedene Kunden

Sie suchen nach neuen Herausforderungen? Werden Sie Teil unseres Teams!

Die RegTech-Landschaft ist ständig in Bewegung, und wir sind es auch. Wenn Sie die Zukunft der Branche mit innovativen Ideen mitgestalten möchten – ob als Praktikant:in oder auf Top-Management-Level – ist Ihre Bewerbung bei cleversoft herzlich willkommen. Hier geht’s zu den aktuellen Stellenangeboten:

cleversoft group GmbH+49(0)89 288 51110
Open a Support Ticket Support
Join our newsletter
Join our newsletter

We support thousands of end-users with leading compliance software and services.

Team cleversoft

More than 1000+ happy customers enjoy seamless flexibility when adhering to the latest regulatory changes. Every day, our experienced team of professionals focuses on powering the technology behind the services that make compliance work.

What we do

Manage your compliance with us.
We create proprietary software and services, developed through years of first-hand knowledge and industry experience. Banks, asset managers, insurers, and funds rely on our deep expertise to recommend the right regulatory compliance software and services for their needs.

Our vision

We’re the one-stop shop for modern regulatory compliance solutions for the financial services industry. With the cleversoft Compliance Commitment, we guarantee you never miss the regulatory changes and updates that matter most to your business.


Regulatory technology is in our DNA

We're on our way to becoming the #1 RegTech services provider in Europe. We believe in a balance of hard work and strong company culture to propel us the rest of the way to becoming the top choice for modern regulatory compliance software and services.

Let’s talk how we can help your business


Connect to a new world of efficiency by utilising cleversoft’s business solutions.

get in touch
Fast turnaround
Whether starting a free trial or implementing complex solutions, we'll have you up-and-running, fast.
Commitment to compliance
The cleversoft compliance commitment guarantees you'll never miss a critical regulatory update.
Customer success
Our industry-leading Customer Success will guide you from implementation to upgrade.

Let’s talk how we can help your business


Connect to a new world of efficiency by utilising cleversoft’s business solutions.

get in touch

With strong leadership, cleversoft group has transformed the regulatory technology landscape for the financial services industry, providing software and services that make impact.

Picture of Management team

In numbers

In numbers

More than 1000+ happy customers enjoy seamless flexibility when adhering to the latest regulatory changes. Every day, our experienced team of professionals focuses on powering the technology behind the services that make compliance work.

2004Founded by Florian M. Clever
180+Employees
95%European Client Base
1000+Happy Customers

Careers

Join a team of highly skilled business professionals with decades of industry experience. We’re building a better way to manage regulatory compliance, starting with transparency, trust, and an emphasis on technology within our own team.