Pressemitteilung: Integration CRM Services in die cleversoft group

Mit Wirkung zum 26.11.2012 wurde die CleverShare CRM Services GmbH in cleversoft CRM Services GmbH umbenannt.

Durch die namentliche Angleichung der Gesellschaften wird die enge Verzahnung und Integration der CRM Lösungen der cleversoft CRM Services mit Finanzdienstleistungspaketen der cleversoft GmbH im Bereich Provisionsabrechnung, Factsheets, KID & PIB weiter verstärkt.

Wir möchten mit diesem Schritt unseren Kunden und Geschäftspartnern noch transparenter aufzeigen, wie wir als cleversoft Gruppe für unseren Kunden maßgeschneiderte Workflow-Lösungen planen, integrieren und implementieren. Unser Ziel ist es in Zukunft ganzheitliche Lösungspakete für Finanzdienstleitungsunternehmen anzubieten. Ein wichtiges Element ist hierbei ein klar strukturiertes CRM als zentraler Datenhub und Schaltstelle, egal ob es sich dabei um eine Kapitalanlagegesellschaft, einen Vermögensverwalter oder sonstige Finanzdienstleistungsunternehmen handelt.
Über die cleversoft group

Die cleversoft group ist ein führender Anbieter von Software-Lösungen für den Finanzdienstleistungssektor. Mit 27 Mitarbeitern an den Standorten München, Mumbai und Nürnberg bieten wir namhaften Banken, Vermögensverwaltern, Family Offices und Investment Boutiquen Lösungen zur Optimierung ihrer Prozesse.