Pressemitteilung: Gründung cleversoft Luxemburg S.A.

Die cleversoft group trägt Ihrer immer stärker werdenden Präsenz am Luxemburger Fondsmarkt Rechnung und gründet die cleversoft Luxemburg S.A. um die bestehenden Luxemburger Kunden sowie neue Kunden besser betreuen zu können. Durch die direkte Präsenz vor Ort kann die cleversoft group auch noch stärker auf die lokalen Gegebenheiten reagieren.

Geschäftsführer der neu gegründeten cleversoft Luxemburg S.A. wird zum 01.01.2013 der Luxemburger Gaston Mainz. Mainz greift auf über 20 Jahre Erfahrung im Bankwesen und bei KAGen zurück. Der gebürtige Luxemburger absolvierte die Ausbildungen zum Vermögensberater und zum Portfoliomanager beim IFBL. Nach Stationen bei Banken aus dem Verbund baute er als jeweils einer der ersten Mitarbeiter maßgeblich zwei führende Master-KAGen in Luxemburg mit auf. Bei der cleversoft wird er den Bereich Fonds- und KAG-Lösungen verantworten und von Luxemburg aus die Betreuung der Luxemburger Kunden steuern.

Hierzu Florian Clever, Gründer der cleversoft group: "Wir freuen uns, dass wir mit Gaston Mainz einen überaus erfahrenen und gut vernetzten Geschäftsführer gewinnen konnten. Mit dessen Hilfe können wir unsere Luxemburger Kunden noch besser betreuen und unsere Position am Luxemburger Markt ausbauen." Gaston Mainz bestätigt dies: "Ich freue mich sehr darauf mit dem Team der cleversoft Software-basierte Lösungen gezielt für die Fondsindustrie in Luxemburg zu entwickeln".