Pressemitteilung: Neuer Geschäftsführer bei der cleversoft Luxemburg S.A.

Michael Annetzberger wird mit sofortiger Wirkung neuer Geschäftsführer der cleversoft Luxemburg S.A.. Als einer der ersten Mitarbeiter der cleversoft Gruppe verantwortet er maßgeblich den Aufbau von FactsheetsLIVE™ zum Marktführer bei der Factsheetserstellung in Deutschland. Mit dem Ziel, auch in Luxemburg mit FactsheetsLIVE™ eine führende Position zu übernehmen, wird nun Herr Annetzberger Geschäftsführer der cleversoft Luxemburg S.A. Die Produktentwicklung von FactsheetsLIVE™ und dem KIID-Service wird er konzeptionell auch weiter verantworten.

Hierzu Florian Clever, Gründer der cleversoft group: "Der Standort Luxemburg hat für die cleversoft Gruppe eine sehr wichtige Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Mitarbeiter Michael Annetzberger mit seiner Erfahrung und seinem exzellenten Netzwerk nun den Luxemburger Markt erschließen wird.“ Michael Annetzberger bestätigt dies: "Ich freue mich sehr auf diese neue  Herausforderung und bin überzeugt, FactsheetsLIVE™ vor Ort noch besser auf den Luxemburger Markt abstimmen und die damit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere auch in Zusammenhang mit dem KIID-Service der cleversoft, in Luxemburg etablieren zu können.“