Pressemitteilung: Torsten Lange wird neuer Director Business Development bei der cleversoft GmbH

Seit dem 01. April 2014 verstärkt Torsten Lange als Director Business Development das Team der cleversoft GmbH. Er konnte sich in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg als kompetenter Ansprechpartner für komplexe, regulatorische Lösungen am Markt positionieren. Nach langjähriger Zusammenarbeit in diversen Projekten zur automatisierten Erstellung von PIB‘s konnte cleversoft ihn nun als Mitarbeiter gewinnen.

Zuletzt war der 33 jährige Torsten Lange als Senior Sales Executive im Bereich Business Development EMEA & Sales Germany bei Interactive Data Managed Solutions AG in Frankfurt am Main tätig. Weitere Stationen seiner bisherigen Laufbahn waren SIX Financial Information und die Degussa Bank, wodurch er sein Netzwerk im Privatkunden- und Private Banking Sektor bundesweit erheblich ausbauen und festigen konnte.

Hierzu Florian Clever, Gründer der cleversoft group: "Der Standort Frankfurt am Main hat für die cleversoft Gruppe eine sehr wichtige Bedeutung. Um sich zukünftig im globalen Wettbewerb durchzusetzen, werden sich Banken durch eine langfristige Unternehmensplanung sowie durch ihre Fähigkeit auszeichnen, proaktiv und kontinuierlich mit den derzeitigen und bevorstehenden Regulierungswellen umzugehen. Die Umsetzung der neuen regulatorischen Anforderungen erfordert die Nähe zu unseren Kunden mehr denn je. Wir freuen uns sehr, dass Torsten Lange mit seiner Erfahrung und seinem exzellenten Netzwerk nun den Bankensektor noch intensiver erschließen wird und unseren Kunden und Interessenten fachlich zur Seite steht."