Pressemitteilung: cleversoft eröffnet Niederlassung in Frankfurt am Main

München/Frankfurt, 21.03.2017 – Der Softwareanbieter cleversoft setzt seinen Wachstumskurs konsequent fort. Ab 1. April 2017 ist das Unternehmen nun auch mit einer Niederlassung in Frankfurt am Main vertreten. Das Team wird in den neuen Geschäftsräumen, unweit des Frankfurter Dienstsitzes der BaFin, den Vertrieb und die Projektsteuerung der cleversoft-Lösungen vorantreiben. Ziel ist eine engere Bindung und Nähe zu den Kunden und gleichzeitig eine stärkere Präsenz der cleversoft am wichtigen Finanzstandort Frankfurt am Main.

Die Niederlassungsleitung übernimmt Torsten Lange, Executive Director der Division Regulatory Services & Documents. Lange kennt die Main-Metropole aus seinen vorherigen beruflichen Stationen bestens und freut sich, nun die Kunden mit seinem Team vor Ort noch direkter beservicen zu können.

“Im Fokus der Aktivitäten unseres Frankfurter Büros stehen sowohl die PRIIP-Lösung docRepository™, als auch der OTC-KID Generator, der vor wenigen Monaten am Markt lanciert wurde.”, so Torsten Lange. “Insbesondere werden wir mit der stärkeren Präsenz nun nicht nur Vertriebsleistungen aus Frankfurt heraus erbringen, sondern auch Projektmanagement und operative Aufgaben.”

Wachsendes Potenzial

„Mit der neuen Niederlassung in Frankfurt am Main haben wir einen weiteren Schritt auf unserem Wachstumspfad der cleversoft group erfolgreich umgesetzt“, erklärt Florian Clever, Managing Director der cleversoft GmbH. „Gerade in der Rhein-Main-Region beobachten wir einen zunehmenden Bedarf an professionellen IT-Lösungen, den wir durch unseren neuen Standort effizienter und lokaler bedienen wollen.“

Die cleversoft group ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Full-Service-Dienstleistungen für die Finanzindustrie mit dem Ziel der Optimierung und Rationalisierung von Geschäftsprozessen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München und seinen Repräsentanzen in Luxemburg und Sofia beschäftigt derzeit 70 Angestellte.

cleversoft ist seit vielen Jahren spezialisiert auf die Erstellung von Dokumenten für Banken, Fondsanbieter, Vermögensverwalter, insbesondere für die Wertpapierberatung, den Vertriebs- und den Emissionsprozess. Ausführliche Informationen finden Sie auch auf unserer Website: www.clever-soft.com.

Ansprechpartner:

Torsten Lange