Präferenzen
Cookie-Präferenz-Manager schließen
Cookie-Einstellungen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Datenschutzerklärung anzeigen.
Unbedingt erforderlich (immer aktiv)
Cookies, die für die grundlegende Funktionionalität der Website erforderlich sind.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

EET – the final countdown

Die FinDatEx (Financial Data Exchange Templates)-Gruppe hat am 4. Februar 2022 die endgültige Version des European ESG Template (EET) V1.0 veröffentlicht, die nun bis zum 25. Februar 2022 für die Mitglieder der FinDatEx ESG-Gruppe für Feedback offen ist. Die aktuelle Version des Templates finden Sie hier.

Lisa Waldherr
Februar 8, 2022

Die FinDatEx (Financial Data Exchange Templates)-Gruppe hat am 4. Februar 2022 die endgültige Version des European ESG Template (EET) V1.0 veröffentlicht, die nun bis zum 25. Februar 2022 für die Mitglieder der FinDatEx ESG-Gruppe für Feedback offen ist. Die aktuelle Version des Templates finden Sie hier.

FinDatEx beabsichtigt, die endgültige Version (EET) v1.0 und EMT v4.0 so rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, dass die Produkthersteller bis zum 1. Juni 2022 mit der Bereitstellung fertiger Vorlagen beginnen können. Dieser Zeitplan kann sich ändern, falls es zu weiteren Verzögerungen bei den Rechtsvorschriften für nachhaltige Finanzen kommt, auf denen der EET und die Aktualisierung des EMT v4.0 basieren.

Als Teil der FinDatEx-Arbeitsgruppe wird cleversoft seine Kunden informieren und Webinare anbieten, sobald der endgültige EET veröffentlicht ist.

Erfahren Sie mehr über Rechtsvorschriften auf unserer Plattform.

Preferences
Close Cookie Preference Manager
Cookie Settings
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage and assist in our marketing efforts.
View privacy policy.
Strictly Necessary (Always Active)
Cookies required to enable basic website functionality.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

EET – the final countdown

The FinDatEx (Financial Data Exchange Templates) group launched the final version of the European ESG Template (EET) V1.0 on February 4th, 2022, which is now open for feedback until February 25th , 2022for the FinDatEx ESG group members. The current version of the template can be found here.

Lisa Waldherr
February 8, 2022

The FinDatEx (Financial Data Exchange Templates) group launched the final version of the European ESG Template (EET) V1.0 on February 4th, 2022, which is now open for feedback until February 25th , 2022for the FinDatEx ESG group members. The current version of the template can be found here.

FinDatEx intends to make available the final (EET) v1.0 and EMT v4.0 in time so that product manufacturers can start providing completed templates by 1 June 2022.This timeline is subject to changes in case any further deferrals in the sustainable finance legislation upon which the EET and update to EMT v4.0 is being based.

As part of the FinDatEx working group cleversoft will notify its clients and offer webinars as long as the final EET is published.

Find out more regulatory insight on our platform.