Präferenzen
Cookie-Präferenz-Manager schließen
Cookie-Einstellungen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Datenschutzerklärung anzeigen.
Unbedingt erforderlich (immer aktiv)
Cookies, die für die grundlegende Funktionionalität der Website erforderlich sind.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

IFRS 17 Full Service Angebot für den Nahen Osten von SAM Corporate and cleversoft

SAM Corporate ist cleversoft groupbevorzugter Partner für IFRS 17-Implementierungen von SecondFloor eFrame® IFRS17 im Nahen Osten und Afrika. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie von dieser strategischen Partnerschaft profitieren können.

Erwin van Dixhoorn
April 26, 2022

Dubai/Amsterdam, 11. März 2022 SAM Corporate ist cleversoft groupist der bevorzugte Partner von SAM Corporate für IFRS 17-Implementierungen von SecondFloor eFrame® IFRS17 im Nahen Osten und Afrika. Ziel dieser strategischen Partnerschaft ist es, die Expertise beider Unternehmen zu nutzen, um Kunden eine kosteneffiziente Lösung zu bieten, die die Einhaltung des globalen IFRS17-Standards gewährleistet.  

SAM Corporate ist führend in den Bereichen Corporate Performance Management und Digital Finance im Nahen Osten. Das Unternehmen kombiniert seine erfolgreiche Strategie mit Fachwissen im Lösungsbereich, einem kompetenten Beratungsteam und der Erfahrung aus der Umsetzung zahlreicher Projekte in verschiedenen Industriesegmenten.  

Marc Gillis, Managing Director von SAM, erklärt: "2022 ist ein kritisches Jahr für die Umsetzung von IFRS 17 und es ist wichtig, die richtige Lösung zu wählen, um eine schnelle und genaue Einhaltung des Standards zu gewährleisten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, unseren Kunden die am besten geeignete Lösung zu bieten, die auf ihre Budgetüberlegungen abgestimmt ist und eine reibungslose Implementierung vor Jahresende gewährleistet. "

SecondFloor Die leistungsstarke Daten- und Prozessmanagement-Plattform von eFrame® hilft Kunden in der MEA-Region, den Prozess der Risiko- und aufsichtsrechtlichen Berichterstattung zu beschleunigen. Sie ist als einfach zu implementierendes, sofort verfügbares Software-as-a-Service-Paket für eine einfache und schnelle Einhaltung des IFRS 17-Standards erhältlich. Alternativ dazu ist SecondFloor eFrame® auch als Enterprise-Version für Unternehmen erhältlich, die eine vollständige Automatisierung und Integration mit verschiedenen Berichtsströmen anstreben.  

Erwin van Dixhoorn, Managing Director von cleversoft Aufsichtsdienste, erklärt: "Marc und sein Team von SAM Corporate sind der perfekte Partner für uns, denn sie kennen sowohl die globalen regulatorischen Standards, unsere Software als auch die lokalen Marktbesonderheiten. Heute heißen wir die ersten 5 Kunden auf unserer gemeinsamen Plattform willkommen".

Über SAM Corporate LLC

SAM Corporate ist der Experte für Enterprise Performance Management im Nahen Osten und bietet vollständig optimierte Lösungen für komplexe Konsolidierungen, treiberbasierte Budgetierung, langfristige Planung, rollierende Prognosen sowie Lösungen für die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien nach IFRS9, IFRS16 und IFRS17. SAM Corporate hat seinen Sitz in Dubai und verbindet erstklassige Technologien seiner globalen Partner mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner großen Erfahrung in der Softwareimplementierung.  

SAM ist über eigene Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Großbritannien und Indien sowie über Schwesterunternehmen und Partner in den übrigen Ländern der Welt tätig. SAM arbeitet eng mit Partnern, Vertriebspartnern und Technologiespezialisten zusammen, um den Betrieb in mehreren Ländern der Welt zu erleichtern.  

Über cleversoft group:

cleversoft ist ein führender cloudbasierter RegTech-Anbieter für aufsichtsrechtliches Meldewesen und Compliance für die Finanzdienstleistungsbranche. Unter anderem betreut cleversoft mehr als 300 große Institute in den Bereichen Solvency II, IFRS 17, MIFID II, PRIIP und AML/KYC. Gegründet im Jahr 2004, betreuen wir support unsere Kunden von unseren Büros in Amsterdam, Den Haag, München, Frankfurt, Nürnberg, Luxemburg und Sofia aus.

Kontakt

Joris van Dam, cleversoft aufsichtsrechtliche Berichterstattung B.V.
Telefon: +31 6 433 93 215
E-Mail: Joris.vanDam@clever-soft.com

Preferences
Close Cookie Preference Manager
Cookie Settings
By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage and assist in our marketing efforts.
View privacy policy.
Strictly Necessary (Always Active)
Cookies required to enable basic website functionality.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

IFRS 17 Full Service offering for Middle East from SAM Corporate and cleversoft

SAM Corporate is cleversoft group’s preferred partner for IFRS 17 implementations of SecondFloor eFrame® IFRS17 in the Middle East and Africa. Keep reading to find out how this strategic partnership can benefit you.

Erwin van Dixhoorn
April 26, 2022

Dubai/Amsterdam, March 11, 2022 SAM Corporate is cleversoft group’s preferred partner for IFRS 17 implementations of SecondFloor eFrame® IFRS17 in the Middle East and Africa. The goal of this strategic partnership is to leverage on the expertise of both companies to provide clients with a cost-effective solution to ensure compliance with the global IFRS17 standard.  

SAM Corporate are leaders in Corporate Performance Management and the digital finance space in the Middle East, combining its winning strategy of solution domain expertise, skilled advisory team, and experience of implementing large number of projects in different industry segments.  

Marc Gillis, Managing Director of SAM, explains “2022 is a critical IFRS 17 executive year and it is essential to choose the right solution to ensure quick and accurate compliance to the standard. The purpose of the collaboration is to provide our customers with the best fitting solution aligned with their budget consideration and ensuring a smooth implementation before year-end. “

SecondFloor eFrame®’s powerful data and process management platform is helping customers in the MEA region to accelerate the risk and regulatory reporting process and is available as an easy-to-implement ready-available Software-as-a-Service package for simple and fast compliance to IFRS 17 standard. Alternately, SecondFloor eFrame® is also available as an Enterprise version for companies looking for full automation and integration with various reporting streams.  

Erwin van Dixhoorn, Managing Director of cleversoft supervisory services, explains: “Marc and his team from SAM Corporate are the perfect partner for us, knowing both the global regulatory standards, our software as well as the local market idiosyncrasies. Today we are welcoming the first 5 clients to our joint platform”.

About SAM Corporate LLC

SAM Corporate are the Enterprise Performance Management Experts in the Middle East providing fully optimized solutions for Complex Consolidations, Driver based Budgeting, Long Range Planning, Rolling Forecast, regulatory and compliance solutions for IFRS9, IFRS16 and IFRS17.  Based in Dubai, SAM Corporate blends world-class technology from its global partners together with its deep domain expertise and vast software implementation experience.  

SAM operates via its own offices in UAE, UK and India, and sister companies and associates in the rest of the world. SAM works closely with partners, redistributors, and technology specialists to allow ease of operations in several countries around the world.  

About cleversoft group:

cleversoft is a leading cloud based RegTech provider for supervisory reportings & compliance for the financial service industry. Among others cleversoft serves more than 300 major institutions in the areas of Solvency II, IFRS 17, MIFID II, PRIIP and AML/KYC. Founded in 2004, we support our clients from our offices in Amsterdam, The Hague, Munich, Frankfurt, Nuremberg, Luxembourg and Sofia.

Contact

Joris van Dam, cleversoft supervisory reporting B.V.
Phone: +31 6 433 93 215
E-Mail: Joris.vanDam@clever-soft.com